Mitglied werden

Als Mitglied unterstützen Sie uns finanziell durch Ihren Mitgliedsbeitrag. Sie können aber auch aktiv an Entscheidungen teilnehmen, Projekte mitgestalten und bei Veranstaltungen mitwirken.
Füllen Sie unser Beitrittsformular aus und schließen Sie sich einer Gruppe von engagierten Eltern, Lehrern und Freunden der Schule an.

Spenden

Neben den Mitgliedsbeiträgen finanziert sich der Förderverein vor allem aus Spenden von Einzelpersonen, Familien und Unternehmen. Dadurch ünterstützen wir Projekte und Aktivitäten, die ohne zusätzliche Mittel nicht möglich wären. Jede Spende, egal ob groß oder klein, macht einen Unterschied und fließt direkt in die Förderung unserer Schüler*innen.

Spenden bitte auf folgendes Konto

• Förderverein der Michael-Ende-Schule e.V.
  • VR Bank
  • IBAN: DE 5430 5605 4825 0368 6018
  • BIC: GENODED1NLD
  • Ab 250 Euro stellen wir eine individuelle Spendenquittung aus. Bitte geben Sie dazu im Verwendungszweck ihren Namen und die Adresse an oder schreiben Sie uns unter fv-mes@gmx.de

Ehrenamtliches Engagement

Zeit ist eine wertvolle Ressource. Wenn Sie Ihre Zeit und Fähigkeiten einbringen möchten, freuen wir uns über Ihre Hilfe. Ob bei der Organisation von Veranstaltungen, der Mithilfe bei Projekten oder der Unterstützung im Alltag – es gibt viele Möglichkeiten, sich einzubringen.

Dank an unsere Unterstützer: Wir sind dankbar für jede Form der Unterstützung und möchten an dieser Stelle allen danken, die uns bereits geholfen haben. Ihr Engagement macht den Unterschied!